Unsere Sponsoren, Unterstützer und Lieferanten

Von Beginn an hat die Tafel Radolfzell eine tolle Unterstützung von ganz vielen Helfern und Sponsoren erhalten. Nach mehr als zehn Jahren ist die Liste der Spender und Sponsoren, die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben, so lang geworden, dass wir an dieser Stelle auf Erwähnungen verzichten. Dafür bitten wir alle Spender und Sponsoren um Verständnis.

Die Stadt Radolfzell hat uns die Räumlichkeiten in der Markthallenstraße zunächst kostenfrei zur Verfügung gestellt und hat uns  auch immer wieder bei Aktionen und zu besonderen Anlässen unterstützt.  Eine ganz besondere Unterstützung war die Erlaubnis, dass wir auf dem Grundstück in der Markthallenstraße einen neuen Laden neben dem Tafelgebäude erreichten konnten. Damit ist die Tafel Radolfzell für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bei dieser Herkules-Aufgabe geholfen haben!

Auch Sie können die Tafel Radolfzell unterstützen mit:

  • Zeit-, Geld-, Sach- oder Lebensmittelspenden
  • Mit einem Vermächtnis oder einer Schenkung
  • Als Mitglied in unserem Trägerverein Singener Tafel e.V.

Spendenkonto Tafel Radolfzell

Volksbank Konstanz-Radolfzell

DE82 6929 1000 0226 6643 00
GENODE61RAD